Die allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen gelten für alle Partyservice-Bestellungen. Unsere Angebote sind freibleibend. Sonstige Vereinbarungen, insbesondere mündliche Verabredungen und Zusicherungen, die nicht aus dem an uns erteilten Auftrag ersichtlich sind , werden erst durch eine schriftliche Bestätigung verbindlich. Unsere Angebote sind unverbindlich. Kleine Abweichungen und Änderungen gegenüber unseren Beschreibungen sind möglich. Der jeweilige Katalog verliert mit Erscheinen einer Neuausgabe seine Gültigkeit. Alle Preise und Preisangaben verstehen sich auch ohne ausdrückliche Bezeichnung als solche in € inclusive der gesetzlichen Steuern und Abgaben. Sie gelten ausschließlich für die im Angebot benannten Mengen und die dort beschriebenen Lieferzeiträume und -wege. Bei einer Bestellmenge unter 100€ werden je nach Entfernung Lieferkosten berechnet. Die Rechnungen sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt oder bei Lieferung ohne Abzug fällig. Auf Rechnungen die innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum nicht beglichen sind, werden Verzugszinsen erhoben. Sämtliche von uns überlassenen Ausstattungsgegenstände sind, falls nicht anders vereinbart wurde, innerhalb von 3 Tagen in gereinigtem, ordentlichen Zustand zurückzugeben. Für nicht gereinigte oder mangelhafte gereinigte Gegenstände berechnen wir Ihnen eine Reinigungspauschale, deren Höhe vom Umfang des Arbeitsaufwandes abhängig ist. Fehlende oder beschädigte Gegenstände werden Ihnen zum Wiederbeschaffungspreis in Rechnung gestellt. Im Falle eines Rücktritts, der schriftlich erklärt werden muss, werden folgende Stornogebühren erhoben. Bis 1 Woche vor Veranstaltungsdatum bis 75 % der Kosten, bis 1 Tag vor Veranstaltungsdatum bis 100% der Kosten.